Plugins nur noch über kostenpflichtigen Account?

Ich habe kürzlich das Update auf Volumio 3 gemacht und wollte natürlich auch das bisherige Touch-Plugin wieder nutzen.
Leider werde ich bei der Suche nach dem Plugin auf MyVolumio verwiesen. Dort muss man sich registrieren und dabei wohl seine Kontodaten gleich mit abgeben um nach Ablauf des “Free Trial” Zeitraums (wie lange ist der eigentlich??) in einen kostenpflichtigen Vertrag zu rutschen. Leider ist mein Englisch nur rudimentär. Wie läuft das mit der Trial ab? Wie lange ist das Angebot kostenlos? Wie frühzeitig wird man über den Ablauf informiert? Wie meldet man sich ab/ kündigt den Vertrag und bei wem macht man das? Müssen die Geschäftsbedingungen nicht auch in Deutsch vorliegen?
Im Übrigen habe ich wieder ein Downgrade auf die Version 2 gemacht, da bekomme ich das Plugin noch problemlos und alles läuft bestens.

Hi,

Für die Anmeldung um an die Plugins zu kommen reicht ein kostenloser free account. Da musst Du nix bezahlen :grinning:

Probier doch mal z.B. www.deepl.com für die Übersetzung. Geht auch umgekehrt von Englisch nach Deutsch und Du kannst einfach den ganzen Text reinkopieren. Die Übersetzungsqualität ist sehr gut.

Only very few here will be able and willing to answer to questions in German language :wink:

Schöne Grüße
Josef

Since only English language posts seem to be hip here, I’ve revised my original post and had it translated using deepl.com (thanks at this point to Josh 2000):
I recently updated to Volumio 3 and of course wanted to reuse the previous Touch plugin.
Unfortunately, I am referred to MyVolumio when searching for the plugin. There you have to register and probably give your account data at the same time to slip after the expiration of the “Free Trial” period (how long is that actually??) in a paid contract. Unfortunately my English is rudimentary.How does the " FreeTrial" work? How long is the offer free of charge?How early and how will I be informed about the expiration of the trial period? How do I unsubscribe/terminate the contract and with whom do I do that?Shouldn’t the terms and conditions also be available in German?
Since I also like to use my Volumio on the touch display, I have again made a downgrade to version 2, I still get the plugin without an account and everything runs fine.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

For plugin you only need a free registration with only an email and password. No expiration.
It is FREE…